TV-Karten-Treiber-Problem

Ich habe folgendes Problem:  Die Karte (Medion MD 9717) lief eine Zeit lang mehr oder weniger einwandfrei. Zur Karte gehört das Programm "WinDVR", welches auch mal funzte. Nu geht aber gar nix mehr. Hab' schon alles mögliche probiert....

 

Im "Hilfe-Thema" des Progs wird gezeigt, wie man die TV-Tuner-Einstellungen konfiguriert:

Wenn ich die Einstellungen konfigurieren möchte, erscheint im "Tuningmodus-Fenster" jedoch keine Möglichkeit, irgendetwas einzustellen:

 

Somit stellt sich mir die Frage: Ist das nun ein Fehler im Programm, oder ist es eine fehlerhafte Installation der Karte....

 

Wenn ich in den Gerätemanager gehe, erhalte ich folgendes Bild:

Nachdem ich das "unbekannte Gerät anklicke, erscheint folgende Meldung:

Wenn ich nun wieder zurück gehe, und unter "Audio-, Video- u. Gamecontroller" schaue, entdecke ich die Karte ein zweites Mal:

Nach Anklicken der Karte erscheint dann folgende Meldung:

Aha, Gerät betriebsbereit. Komisch!

Wenn ich nun auf EIGENSCHAFTEN gehe, erhalte ich folgende Auskunft:

Interessant - nur Audio. Kann das richtig sein??? Dann noch auf TREIBER geklickt:

Nun habe ich gedacht: OK, scheinbar ist die Karte zweimal installiert, und habe "mehrmals" das oben gezeigte "unbekannte Gerät" gelöscht. Allerdings findet XP nach jedem Neustart die "neue" Hardware und will mittels Hardwareassistenten den Treiber finden. Findet ihn aber nicht. WAS MACHE ICH FALSCH??? Ich krieg' das Kotzen. Das Ding muß doch irgendwie wieder zum Laufen zu bringen sein. (Antennenkabel habe ich bereits gecheckt - ist in Ordnung)

Sorry, wenn ich mich 'n bißchen umständlich ausgedrückt habe - besser hab' ich's leider nicht hinbekommen. Im Vorraus vielen Dank für Eure Tips und Bemühungen!

 

Gruß

 

Kernow